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Teamgeist inklusive:
Entgeltabrechner*
in unserer Geschäftsstelle in Teilzeit

Lebenshilfe Donau-Iller: 1.100 Mitarbeitende gestalten an mehr als 30 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis Schule, von Produktion bis Handel, von Freizeit bis Pflege. Für gut 2.500 besondere Menschen, die wir begleiten, beraten, unterrichten und fördern, mit denen wir arbeiten und lachen, denen wir Freiheit und Zuhause geben. Das ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das ist das echte Leben. Alles inklusive. Und Sie mittendrin?

Verstärken Sie unsere Personalabteilung in Neu-Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist in Teilzeit (ca. 50 %) unbefristet zu besetzen.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Das macht Sie aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung
  • Sie kennen sich im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht gut aus
  • Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office
    (insbesondere MS Word und MS Excel)
  • Sie haben vorzugsweise Kenntnisse im Bereich TVöD
  • Sie zeichnet eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise aus
  • Sie bringen eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung mit
  • Sie identifizieren sich mit den Zielen und der Vision der Lebenshilfe Donau-Iller

Das machen Sie gerne:

  • Sie arbeiten gerne selbstständig und führen eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Bereich mit vielfältigen und abrechnungsreichen Konstellationen durch
  • Sie setzen Tarifänderungen, Jahressonderzahlungen und Leistungsentgelt um
  • Sie bearbeiten selbstständig administrativen Aufgaben rund um den betreuten Mitarbeiterkreis vom Eintritt bis zum Austritt
  • Sie sind Ansprechpartner* für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte
  • Sie übernehmen die Korrespondenz und Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungsträgern und Behörden

Und das bieten wir Ihnen:

  • Sinnvolle, erfüllende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein erfahrenes und professionelles Team, umfangreiche Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten
  • Attraktive Rahmenbedingungen (Bezahlung nach TVöD, überdurchschnittliche Altersvorsorge, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, gelebtes Eingliederungsmanagement u.v.m.)
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten u. a. in unserem eigenen Fortbildungsinstitut L³
  • Viel Platz für neue Ideen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine verlässliche Einarbeitung mit Rotationskonzept

Lust auf das alles? Dann haben wir Lust auf Sie! Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Marion Höll unter 0731 92268-100.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt als Online-Bewerbung.

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