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Alles inklusive:
Assistenz (w/m/d) des Vorstandes
in unserer Geschäftsstelle in Neu-Ulm

Lebenshilfe Donau-Iller: 1.100 Mitarbeitende gestalten an mehr als 30 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis Schule, von Produktion bis Handel, von Freizeit bis Pflege. Für gut 2.500 besondere Menschen, die wir begleiten, beraten, unterrichten und fördern, mit denen wir arbeiten und lachen, denen wir Freiheit und Zuhause geben. Das ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das ist das echte Leben. Alles inklusive. Und Sie mittendrin?

Verstärken Sie das Sekretariat unserer Geschäftsstelle in Neu-Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (ca. 60%) zu besetzen.

Das macht Sie aus:

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss mit
  • Sie überzeugen durch Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
  • Sie sind kreativ, eigeninitiativ und mitdenkend, setzen die richtigen Prioritäten und können mit Ihrer Einsatzfreude und Ihrem Engagement überzeugen und begeistern
  • Sie sind ein Teamplayer und Organisationstalent, verantwortungsbewusst und eigenständig
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie Serviceorientierung
  • Sie sind eine loyale und integre Persönlichkeit
  • Sie gehen diskret mit vertraulichen Daten um
  • Sie haben Freude daran, Texte zu formulieren und gehen mit den MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel und ggf. Access) sehr sicher um
  • Sie können sich mit den Zielen und der Vision der Lebenshilfe Donau-Iller identifizieren

Das machen Sie gerne:

  • Sie übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Events
  • Sie sind selbstständig verantwortlich für jegliche Korrespondenz
  • Sie betreuen und koordinieren bereichsübergreifende Projekte
  • Sie erstellen und konzipieren Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Sie sind dabei Schnittstelle und Ansprechperson für interne sowie externe Geschäftspartner und Kunden
  • Sie führen unterschiedlichste Analysen und Recherchen durch

Und das bieten wir Ihnen:

  • Sinnvolle, erfüllende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein professionelles und aktives Team
  • Attraktive Rahmenbedingungen (Bezahlung nach TVöD, überdurchschnittliche Altersvorsorge, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, gelebtes Eingliederungsmanagement u.v.m.)
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten u. a. in unserem eigenen Fortbildungsinstitut L³
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die den Spaß an der täglichen Arbeit gewährleisten
  • Viel Platz für neue Ideen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine verlässliche Einarbeitung mit Rotationskonzept

Lust auf das alles? Dann haben wir Lust auf Sie! Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Dr. Heinz oder Herrn Zanor unter 0731 92268-100.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt als Online-Bewerbung.

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