Image

Alles inklusive:
Mitarbeitender Facility Management (w/m/d)
für unser Inklusionsunternehmen Adis gGmbH Gebäude-Service

Lebenshilfe Donau-Iller: 1.100 Mitarbeitende gestalten an mehr als 30 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis Schule, von Produktion bis Handel, von Freizeit bis Pflege. Für gut 2.500 besondere Menschen, die wir begleiten, beraten, unterrichten und fördern, mit denen wir arbeiten und lachen, denen wir Freiheit und Zuhause geben. Das ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das ist das echte Leben. Alles inklusive. Und Sie mittendrin?

Verstärken Sie unsere  Team in Voll- oder Teilzeit (70-100%) ab September 2022. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Das macht Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im kaufmännischen Gebäudemanagement
  • Analytisches und strategisches Denken gepaart mit Umsetzungsstärke
  • Fähigkeit, überzeugend und klar zu kommunizieren; Verantwortungs- und Kooperationsstärke
  • Die Lust und das Können zur Führung des Haustechniker-Teams und Mitarbeit in Projekten
  • Die Fähigkeit, zielgerichtet Dinge in der Praxis zum Leben zu bringen

Das machen Sie gerne:

  • Strategische Ausrichtung und kontinuierliche Weiterentwicklung des kaufmännischen Gebäudemanagements der Gesamt-Lebenshilfe
  • Kostenplanung und -kontrolle im Bereich Facility Management / Gebäude-Service
  • Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen aus dem Bereich Facility Management / Gebäude-Service
  • Kundenorientierte Ausrichtung von Facility Management-Prozessen bei einem Blick für das Ganze
  • Management von Verträgen, Wartungsarbeiten und weiteren Aktivitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit den technisch orientierten Kolleg*innen, den Führungskräften und Mitarbeitenden

Und das bieten wir Ihnen:

  • Sinnvolle, erfüllende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein professionelles und aktives Team
  • Attraktive Rahmenbedingungen (Bezahlung nach TVöD, überdurchschnittliche Altersvorsorge, Wunschdienstplan, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, gelebtes Eingliederungsmanagement u.v.m.)
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten u. a. in unserem eigenen Fortbildungsinstitut L³
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die den Spaß an der täglichen Arbeit gewährleisten
  • Viel Platz für neue Ideen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine verlässliche Einarbeitung mit Rotationskonzept

Lust auf das alles? Dann haben wir Lust auf Sie! Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Siegfried Werner unter 0731  922 68-107.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt als Online-Bewerbung.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung